Kontaktdaten Ihrer Firma
Name/Firma *
Branche *
Homepage
E-Mail
Vorwahl Telefon *
Durchwahl Telefon *
PLZ *
Ort *
Straße *
Hausnr. *
Vorwahl Mobil
Durchwahl Mobil
Vorwahl Fax
Durchwahl Fax

Firmeninformationen
Suchbegriffe
 
Logo
Bild/Foto
 
Beschreibungstext (max. 600 Zeichen)
Öffnungszeiten
  :  -  : Ruhetag
 
Öffnungszeiten Freitext
Zahlungsmöglichkeiten
American Express
Diners
EC-Karte
Electronic Cash
Geldkarte
Master Card / Euro Card
Visa
Services
Parkplätze
barrierefrei
Telefonberatung

Ansprechpartner für Rückfragen
(diese werden nicht veröffentlicht)
Anrede *
Titel
Vorname *
Nachname *
Vorwahl Telefon *
Durchwahl Telefon *
E-Mail *
Mit Beauftragung des kostenlosen Testeintrags in die Verzeichnisse erkläre ich mich damit einverstanden, dass sich Sutter Telefonbuchverlag GmbH mit zusätzlichen Informationen zur Verbesserung meiner Firmenpräsenz im Internet telefonisch sowie unter der von mir angegebenen E-Mail-Adresse melden darf.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Sutter Telefonbuchverlag GmbH meine Daten an den jeweils zuständigen Verzeichnis-Verlag weiterleitet, sofern die Veröffentlichung in meinem PLZ-Gebiet durch Sutter Telefonbuchverlag GmbH nicht gewährleistet werden kann.
Ich möchte auch einen kostenfreien Standardeintrag nach § 104 TKG i.V.m. § 45m TKG
Impressum